60.000 Teile am Lager
weltweiter Versand
1 Monat Widerrufsrecht
persönliche Beratung unter 037756-78160

Antti Buri ist Halbzeitchampion!

Spektakel nach der Sommerpause: Zwei packende Rennen bei schwersten Bedingungen an der Nordseeküste. Antti Buri ist Halbzeitchampion!

Anttis Sonntags-Glückssträhne geht weiter! Beim gestrigen Rennen der TCR Germany auf dem Circuit Zandvoort erkämpfte er sich einen hoch verdienten 2. Platz und damit wertvolle Punkte für die Gesamtwertung.

Der Titel des Halbzeitchampions soll für Antti Buri nur eine Zwischenetappe sein. „Klar ist es gut, vorne zu liegen“, sagte er: „Aber am Ende wird abgerechnet.“ Und da wäre der schnelle Finne mit seinem Audi RS3 LMS eben liebend gern auch noch an der Spitze. Nach acht von 14 Rennen hat er nun 270 Punkte vor Harald Proczyk (258 Punkte) auf dem Konto. (ADAC)

Am kommenden Wochenende (16.-18.8.) geht es nahtlos weiter. Wir sind jetzt schon wieder auf spektakuläre Rennen auf dem Nürburgring gespannt.

Bildquelle: ADAC Motorsport/ADAC Klassik

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.