60.000 Teile am Lager
1 Monat Widerrufsrecht
Ratenzahlung ab 200€ möglich
Persönliche Beratung unter 037756-78160

Gemeinsam zur Poleposition!

Auf einen Kurz-Trip hat sich unser Kirsten Riedel gestern in die VW-Autostadt Wolfsburg aufgemacht. Der Händlerbund und der E-Commerce Campus hatten dort zu einem ganz besonderen Event eingeladen.

Die Veranstaltung "Work&Drive" konzentriert sich explizit auf den Fahrzeugteile-Handel und ging nun in die zweite Runde: Präsentiert von nox NachtExpress, steht die Veranstaltung ganz im Zeichen des Handels mit Kfz-Zubehör und vereint Know-How, Networking und Fahrspaß mit Kollegen und Experten der Branche.

Eine tolle Eventreihe, die wir auf jeden Fall weiter begleiten werden.

Vielen Dank Händlerbund!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.