window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-97487527-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); RAR Carparts auf der Work&Drive in der Autostadt Wolfsburg | RAR-Carparts - Ersatzteile, Autoteile, Neuteile, Gebrauchtteile kaufen. VW Audi und mehr.
60.000 Teile am Lager
1 Monat Widerrufsrecht
Ratenzahlung ab 200€ möglich
Persönliche Beratung unter 037756-78160

Gemeinsam zur Poleposition!

Auf einen Kurz-Trip hat sich unser Kirsten Riedel gestern in die VW-Autostadt Wolfsburg aufgemacht. Der Händlerbund und der E-Commerce Campus hatten dort zu einem ganz besonderen Event eingeladen.

Die Veranstaltung "Work&Drive" konzentriert sich explizit auf den Fahrzeugteile-Handel und ging nun in die zweite Runde: Präsentiert von nox NachtExpress, steht die Veranstaltung ganz im Zeichen des Handels mit Kfz-Zubehör und vereint Know-How, Networking und Fahrspaß mit Kollegen und Experten der Branche.

Eine tolle Eventreihe, die wir auf jeden Fall weiter begleiten werden.

Vielen Dank Händlerbund!